Beeindruckend - Mit 70 in 7 Tagen von StäV zu StäV!

Er könnte glatt als Sohn von Willy Millowitsch durchgehen - ist er aber nicht. Dennoch hat der gebürtige Berliner Lothar Libercka rheinische Wurzeln. Von seiner Mutter habe er das „Kölsche Blut" geerbt, erzählt er. Mit seinen 70 Jahren, die man ihm wirklich nicht ansieht, radelte er allein in 7 Tagen von Berlin nach Bremen. Natürlich war die StäV sein Ziel. „Eine beeindruckende Leistung, vor der ich großen Respekt habe!", meinte StäV-Chefin Maria. Ihr ging es wie ihrem Team und anderen Gästen, die auf ihn aufmerksam wurden. Als Anerkennung seiner Vitalität bekam er ein StäV-Kölsch-Glas und einen StäV-Sticker überreicht. Danach ging es erstmal ins Hotel. Und jetzt freut sich Maria schon auf ein Wiedersehen mit ihm in der Berliner StäV - allerdings ohne Rad.