Neues Wandbild: Gisbert Baltes und Wolfgang Bosbach

Nun haben auch Gisbert Baltes, TV-Moderator und Buchautor (u.a. "Rheinland", Verlag Hoffmann und Campe), und Wolfgang Bosbach einen Platz in der StäV Köln Bonn Airport bekommen. Das Bild entstand anlässlich der Dreharbeiten zu einem filmischen Portrait von Baltes über Bosbach.

Vom Supermarktleiter brachte es Bosbach zum deutschen Spitzenpolitiker. Der Film zeigt einen Blick hinter die Kulissen des schwer kranken, aber fröhlichen und klugen CDU-Politikers aus dem Rheinland, dessen Lebensmotto rheinischer nicht sein könnte: "Jede Jeck es anders - Leben und leben lassen!" Viele Menschen mögen ihn, weil er Unbequemes offen ausspricht, andere empfinden Bosbach als zu eitel. Ein Rheinländer (Bosbach) und ein Sauerländer mit rheinischem Herzen (Baltes) vereint auf einem neuen Bild an unserer Wand.